1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TERRATEC Cinergy 250 PCI TV-Karte, analog

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von moehren, 2. August 2006.

  1. moehren

    moehren Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo Leute,

    ich habe seit gestern diese TV Karte neu und kann damit halt TV gucken und Radio hören und Filme aufnehmen kann ich auch. Hat noch wer Ahnung von dieser TV Karte? Mich würde mal interessieren ob man dafür noch bessere Programme bzw. Software nehmen kann um die Einstellungen zu verbessern. Finde beim TV gucken ist das Bild nicht perfekt klar. Und viele Radiosender kann ich auch nicht empfangen. Und weiß einer wie ich Filme programmiert aufnehmen kann? Also wie ich sofortaufnahme machen kann, das weiß ich, aber nicht wie ich das programmieren kann, dass man quasi am nächsten Tag, auch wenn der PC aus ist, was aufnehmen kann.

    Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe!

    Moehre
     
  2. moehren

    moehren Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: TERRATEC Cinergy 250 PCI TV-Karte, analog

    kann man damit auch noch andere Sender empfangen als nur die normalen Sender? So irgendwie mehr, die man normal mit Kabel nicht empfängt?

    Moehre
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TERRATEC Cinergy 250 PCI TV-Karte, analog

    Nein.
     
  4. moehren

    moehren Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: TERRATEC Cinergy 250 PCI TV-Karte, analog

    weißt du denn wie ich filme so programmiert aufnehmen kann....also das ich sage am tag x um die zeit y soll er den film aufnehmen, auch wenn der PC aus ist?
     

Diese Seite empfehlen