1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 2400i DT MCE defekt?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von RookieNo1, 8. Januar 2008.

  1. RookieNo1

    RookieNo1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Terratec Cinergy 2400i DT MCE findet keine Sender. Ich verwende die Win XP Media Center Edition. Habe schon alle 3 verfügbaren Treiber und mehrere Programme von TeraTech Home Cinema über Mediaportal bis zum XP Mediacenter probiert. Überall das gleiche. Beide Tuner der Karte werden einwandfrei erkannt. Der Suchlauf läuft normal aber keine Sender und auch keine Fehlermeldung.
    Ich wohne in London, also kann es auch nicht an der Verfügbarkeit liegen. Das einzige wo ich zweifle ist, ob die passive Antenne, die ich von meinem DVB-T USB Stick verwende irgendwas damit zu tun haben könnte. Aber mit der hat mein USB Stick besten Empfang.
    Wie kann ich denn testen ob die Karte überhaupt funktionsfähig ist?
    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. RookieNo1

    RookieNo1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Terratec Cinergy 2400i DT MCE defekt?

    Mit einer Antennene mit Verstäker bekomme ich 83% Signalstärke und 100% Qualität in HomeCinema. Jetzt findet er auch Sender, aber die meisten werden nicht angezeigt und die die angezeigt werden ruckeln fürchterlich. Noch mieser ist es in Mediaportal und XP Mediacenter. Ich bin immernoch nicht sicher ob da nicht was defekt ist. Weiss vielleicht jemand wofür der Jumper auf der Karte ist?
     

Diese Seite empfehlen