1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1400 DVB-T Dolby Digital Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ElJarno, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElJarno

    ElJarno Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi leute,
    ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. ich krieg es nicht hin dass ich mit meiner dvb-t karte dolby digital empfangen kann. die filme die ich ausgewählt hatte unterstützten alle dolby digital. genauso wie meine soundkarte und mein receiver. die software von terratec jedoch betätigt noch nicht mals den empfang von dolby digital. ich bitte dringendst um hilfe:eek:. für jede dankbar

    mfg jan:)
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec Cinergy 1400 DVB-T Dolby Digital Problem

    Du kannst in der Cinergy Digital 2 Software über einen Rechtsklick ins Video-Fenster ein Kontext-Menü öffnen. Hier kann man dann unter Audio alle verfügbaren Tonspuren auswählen. Für Aufnahmen musst du die Einstellung für AC3 in den Aufnahmeoptionen vornehmen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Terratec Cinergy 1400 DVB-T Dolby Digital Problem

    Ich schließ dann mal, nebenan geht es weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen