1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 S Software Prob.

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Tobias H, 24. April 2005.

  1. Tobias H

    Tobias H Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einige Probleme mit der Cinergy 1200-S Beta-Software festgestellt:

    Ich habe eine Aufnahme per Timer geplant und als File-Format MPEG (Video/ Audio) ausgewählt. Leider wurde bei der Aufnahme nur Audio als mpeg aufgenommen. Wie kommt das ?

    Warum zeigt das EPG den ganzen Tag und nicht nur die aktuellen bzw. kommenden Sendungen ?

    Ist es Zufall od. kommt die Cinergy 1200-S Software von Sceneo. Die Software sieht Vrecord sehr ähnlich. Wird Terratec eine Software a la Cinergy T2 rausbringen ?

    Gruss, Tobias
     

Diese Seite empfehlen