1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-T lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Svastika, 4. Januar 2007.

  1. Svastika

    Svastika Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie oben beschreiben habe ich eine Cinergy 1200 DVB-T Karte. Früher lief sie, dank den Tipps in diesem Forum problemlos, aber seitdem ich meinem Rechner ein neues Motherboard und eine neue Grafikkarte gespendet habe, lässt sie sich nicht mehr installieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass "die Hardware nicht installiert wurde, da die geforderte Software fehlt".

    Weiß jemand an was dies liegen könnte?

    AMD Athlon 64 3200 (=>machte früher keine Probleme)
    Grafikkarte NVidia 6800GS
    Asus K8V-XE VIA Chipsatz
    2x512MB Corsair RAM (=> machte früher keine Probleme)
    WinXP SP2 (=> lief früher mit SP1)

    Den Hinweis, dass es mit dem SP2 Probleme geben soll, habe ich gefunden, aber leider konnte ich keine Abhilfe - außer der Deinstallation - finden.

    Im Voraus vielen Dank!

    Svastika

    P.S. Und eines ist sicher: Nie wieder Terratec-Produkte!
     
  2. Svastika

    Svastika Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-T lässt sich nicht installieren

    Weiß niemand, woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen