1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec cinergy 1200 DVB-T Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von deadalive, 3. März 2005.

1. deadalive

deadalive Neuling

Anzeige
    Hallo
    Ich habe den Kanal Suchlauf gestartet und es wurden auch alle Sender gefunden!
    Die Signalstärke ist bei allen Kanälen 0%,der Bildschirm bleibt schwarz und der Ton ist auch nicht zu hören!
    Was mache ich verkehrt?
    Wer kann mir helfen?

mfg
    Stephan

2. mark-78

mark-78 Neuling

AW: Terratec cinergy 1200 DVB-T Hilfe!!!

Hallo!

habe mir gestern die gleiche Karte gekauft....
    hab das gleiche Problem. Bei mir stürzt zur Krönung die Software komplett ab, wenn ich in einen Sender rein gehen will. Wie ist das bei Dir??

Markus

3. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Gebt mal bitte kurz eine Beschreibung eures Systems ab. Das erleichtert die Fehlersuche. Ganz wichtig natürlich: Sind die aktuellsten Treiber installiert? Welche Grafikkarte habt ihr und welche Treiberversion ist dort installiert? Welchen MPEG-Decoder verwendet ihr in der Software?

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  4. Gil

Gil Junior Member

aktuellste treiber drauf? (evtl. auch mal beta treiber und software von terratec homepage testen)
    irq probleme?
    mpeg codec installiert und funktioniert?

Diese Seite empfehlen