1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-T -> gar kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von basura, 17. März 2005.

  1. basura

    basura Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich habe hier gerade Terratec Cinergy 1200 DVB-T eingebaut und alles ganz normal installiert, jedoch find ich irgendwie keinen einzigen Sender?!

    Das Bild ist einfach scharz und kein Ton. Der findet auch keine Sender bei der Kanalsuche, einfach nichts auch kein Radio. Also ich glaube nicht, dass es am Empfang liegt, da müsste doch wenigstens ETWAS zu merken sein.
    Ich hab im Übrigen eine DVB-T Zimmerantenne mit 20dB verstärker von vivanco

    Muss ich bei der Software was bestimmtes beachten? Achja, die Karte hat nen eigenen IRQ
     
  2. basura

    basura Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-T -> gar kein Empfang

    ja ich hab jetzt auch schon an den kabelanschluss hier gesteckt und alles durchgesucht, auch hier findet er nichts. haben wir den ersten april oder was?
     
  3. Akkon

    Akkon Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-T -> gar kein Empfang

    Das Problem habe ich auch. Über meinen "normalen" Receiver direkt am Fernseher habe ich den besten Empfang. Nur über die Karte nicht. Schwarzer Bildschirm, keine Sender beim Suchlauf, kein Empfang.
     

Diese Seite empfehlen