1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-S

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von aggibo, 21. Januar 2006.

  1. aggibo

    aggibo Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Leute,
    könnt ihr mir ne gute Software für meine Cinergy 1200 DVB-S nennen (Ähnlich wie DVB-Viewer). Die mitgelieferte Software ist nicht so doll. Leider läuft meine Karte nicht mit den BDA-Treibern (ist die neuere mit quadatischem Tuner). Welche Möglichkeiten habe ich noch!
    Danke
    BO:eek:
     
  2. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    NRW
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-S

    Ich hab einiges (oder fast alles) ausprobiert und ich muss sagen, bis jetzt läuft die originale Software am besten mit der Karte. Ich benutzte den V2.4.4.0 Treiber und die Softwareversion V2.2.0.6.1118.

    Ich hab aber auch für meine andere Karte (Nova SE2) noch keine alternative Software gefunden. Alle von mir probierten (und z.Teil hochgelobten) DVB-Programme sind, meiner Erfahrung nach, entweder unkomfortabel oder instabil.
     
  3. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2

Diese Seite empfehlen