1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 dvb-s

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Traxx16, 21. März 2006.

  1. Traxx16

    Traxx16 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, es geht sich um die oben genannte Karte. Ich habe hardware Treiber und Software installiert. Find sender ( noch nie gehört die Namen ) und habe unter Favoriten auch normale Sender wie zb. Rtl. Bekomme jedoch bei beiden arten ( die nicht bekannten und rtl ect. ) nur schwarzes Bild und keinen Ton.

    System: windows Xp sp1

    Adm 64 3800+
    Geforce 6800gs
    1.5gb Ram

    hatte damals schonmal eine andere Tv Karte ( mit kabel ) von haupauge und die lief auch auf diesem System.

    Hier habe ich noch ein Bild. [​IMG]
     
  2. Traxx16

    Traxx16 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec Cinergy 1200 dvb-s

    hmm jetzt startet sich da sprogramm nimmer. Im task-manager öffnet es sich und schliesst sich im anschluss. neu installation bringt nichts.
     
  3. Tobias H

    Tobias H Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Terratec Cinergy 1200 dvb-s

    Hallo,

    ich habe auch die TT 1200 dvb-s.

    Probier doch mal den BDA-Treiber der 1200-S und die Cinergy 3 Software (findest Du u.a. unter der Cinergy T2) Funktioniert bei mir prima mit der 1200-S.

    Gruß, Tobias
     
  4. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    NRW
    AW: Terratec Cinergy 1200 dvb-s

    Du hast auch PowerDVD5 installiert? Ohne das geht es nicht.

    Die Cinergy 3 Software stürzt bei mir manchmal (ca.50%) bei laufender Aufnahme ab.
     

Diese Seite empfehlen