1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-S BDA Beta - ruckler

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MCQUIT, 25. August 2005.

  1. MCQUIT

    MCQUIT Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe eine Terratec Cinergy 1200 DVB-S diese funktionierte mit den WDM Treibern ohne Probleme jetzt will ich sie aber mit MediaPortal betreiben also habe ich die BDA-Beta Driver Installiert. MediaPortal erkennt beim Sendersuchlauf sofort alle Sender, doch egal mit welchen Codec beim TV gucken ruckelt es und manchmal setzt das Bild sogar tottal aus. Ich bin rattlos und weiß net was ich jetzt machen soll ich brauche die BDA-Driver mit MediaPortal umbedinngt!

    Mein System:
    Prozessor: AMD Athlon 64 2800+
    Grafikkarte: ATI Radeon 9600 SE(MSI)
    Board: nForce 3
    System: Windows XP SP2 (32 Bit Version)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005

Diese Seite empfehlen