1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-c

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von amdkeks, 16. Januar 2005.

  1. amdkeks

    amdkeks Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir die oben genannte karte geholt und bin irgendwie net so begeistert, weil mir ja die ganzen sender wie rtl etc fehlen. Gibt es eine möglichkeit diese sender trotzdem zu empfangen oder sollte ich doch liebers auf dvb-t umsteigen und das mit dvb-c lassen?
    Und kennt jmd von euch den namen der hauppauge die digital und anaolog empfangen kann?
    thx
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-c

    Die werden noch garnicht Digital ins Kabel eingespeist, somit kannst du sie mit der karte garnicht empfangen.
     

Diese Seite empfehlen