1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy 1200-C und QAM 256

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MachDirEinBild, 27. Oktober 2008.

  1. MachDirEinBild

    MachDirEinBild Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Nach der letzten Senderumstellung bei KabelBW kann ich mit meiner Cinergy 1200-C nur noch die Sender auf den Frequenzen 113 und 121 MHz empfangen. Diese laufen noch mit QAM 64.
    Danach kommt nichts mehr. (Ist bis 690 MHz alles QAM 256)

    Ein Humax PR-FoxC Receiver empfängt an der gleichen TV-Dose alle Sender einwandfrei.

    Als Software benutze ich HomeCinema Version 5.62 (letzte Version, die W2K unterstützt).
    Als Treiber habe ich die Version 4.8.3.18 für XP 32Bit.


    Kann mir bei meinem Problem jemand helfen?.


    Gruß, Alex.
     

Diese Seite empfehlen