1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec cinergy 1200 an satanlage

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von forpcim, 29. April 2004.

  1. forpcim

    forpcim Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    furtwangen
    Anzeige
    ich habe schon genannte karte angeschlossen und bekomme kein signal. wenn ich an den diseqc Einstellungen rumspiele, dann bekomme ich wenigsteb siganlstärke angezeigt, aber keine bild bzw. ton. Die richtigen einstellungen hatte ich schon mal, aber leider verdödelt. Hat jemand ne Idee, wie bzw. wo man die raus findet?
     
  2. Hundpuster

    Hundpuster Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe das gleiche Problem - Signalstärke wird angezeigt, aber weder Bild noch Ton. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgespielt aber ohne Erfolg.

    Ton und Bild waren schon mal ganz kurz da, aber total verruckelt und verpixelt.
     

Diese Seite empfehlen