1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinegry HT PCI fernbedienung probleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Masterblock, 10. August 2009.

  1. Masterblock

    Masterblock Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo terratec Freunde,

    ich habe ein kleines problem mit der terratec fernbedienung, ich habe festgestellt das es sich nichts tut beim umschalten der sender, ich habe das schon 3 mal neu instaliert doch nichts tut sich ? wo ich es von 2 wochen alles instaliert habe konnte ich umschalten und so, doch jetzt kann ich nur per maus umschalten, habe ich dort etwas falsch umgestellt oder so ? treiber ist auch ganz neu und alle sender laufen über DVB-T Tuner (hab noch Kabel Tuner nicht angeschlossen)

    ich bitte um dringende hilfe. danke :)
     
  2. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
    AW: Terratec Cinegry HT PCI fernbedienung probleme

    Welche THC Version hast du installiert? 6.x? Welche war vorher installiert? Geht das Umschalten mit "Bild hoch/runter"?
     
  3. Masterblock

    Masterblock Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Terratec Cinegry HT PCI fernbedienung probleme

    die neuste version ist die 5.78.00.557 (20.03.2009)

    warum das nicht funktioniert das bleibt mir ein rätzel, vielleicht könnt ihr mir doch noch helfen :)
     

Diese Seite empfehlen