1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Aufnahmeprobleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Cole, 16. Juli 2009.

  1. Cole

    Cole Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi! Ich habe ein TerraTec Cinergy S USB und TerraTec Home Cinema 5.125.00.663.

    Eigentlich klappt auch alles ziemlich gut doch ich hab ein Problem. Ich kann keine langen Aufnahmen betätigen. Immer wenn ich dies versuche und danach die Datei öffne kommt nicht die ganze Aufnahme sondern nur der Teil nach der letzten Werbepause bis zum Ende. Aufnehmen will ich im Format AVI (Video Codec: DivX 6.8.5 Codec (2 Logical CPUs)).

    Vor 4 Tagen hab ich zum 1. mal versucht was aufzunehmen, dort klappte noch alles konnte die Werbung rausschneiden und alles hat wunderbar funktioniert. Doch jetzt habe ich dieses Problem. Das einzige was ich verändert habe ist, dass ich damals mit dem Video Codec DV Video Encoder aufgenommen habe, aber damit habe ich jetzt auch das Problem.

    Wäre nett wenn mir irgendjemand damit helfen könnte.

    Mfg Cole
     
  2. Cole

    Cole Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Aufnahmeprobleme

    okay habe eine Lösung für das Problem gefunden...
    wenn ich nicht die Einstellung " Keine Aktion " einstelle, dann funktioniert alles wie gehabt.
    Ist zwar jetzt blöd, dass es nach jeder Aufnahme dass Programm beenden will, aber naja muss ich halt wohl damit leben.
     

Diese Seite empfehlen