1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec 1200 DVB-C + KNC CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von DB_420, 28. November 2005.

  1. DB_420

    DB_420 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Weiß jemand, ob die Terratec 1200 DVB-C, baugleich mit der KNC ONE, mit dem CineView-CiModul von KNC und vielleicht dem Alphacrypt light funktioniert?
    Die Karte hat ja einen Erweiterungsslot.

    Danke für die Antworten,
    Daniel
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Terratec 1200 DVB-C + KNC CI-Modul?

    Hallo

    Also bei mir hat es nicht funktioniert, zumindest nicht mit der original Software
    der Terratec, da diese das CI-Modul nicht unterstützt. Die KNC Software GlobeTV läuft auch nicht mit der Terratec. Ich hatte es dann noch mit VRecord von Sceneo probiert, aber auch das ging nicht.
    Ich hatte zwar mal gelesen das man das irgendwie austricksen kann, aber wenn man ein funktionierendes System haben will sollte man das eher nicht machen.

    Am besten die KNC DVB-C mit dem CI-Modul und Alphacrypt light holen, das läuft bei mir jetzt auch fast einwandfrei.
    Gruß
     
  3. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
    AW: Terratec 1200 DVB-C + KNC CI-Modul?

    Bei den Terratec-Karten handelt es sich um KNC-Karten die unter dem Namen Terratec verkauft werden.
    Diese Karten haben einen Produktionsfehler, deshalb funktioniert das CI-Modul bei diesen Karten meistens nicht. Terratec bietet für seine Karten kein CI-Modul, daher ist denen der Fehler egal.

    Ich selbst hatte mir auch so eine Terratec-Karte zugelegt, um dann diese Erfahrung zu sammeln. Anschließend habe ich eine KNC Karte gekauft, die Terratec liegt gut verpackt im Keller.
     

Diese Seite empfehlen