1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terranova auch im Düsseldorfer Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nova69, 1. Oktober 2004.

  1. nova69

    nova69 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :eek: Wer kann mir sagen ob bzw. wann man "terranova" auch im Düsseldorfer Kabelnetz empfangen kann?!?
     
  2. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    AW: Terranova auch im Düsseldorfer Kabelnetz?

    Normal solltest Du doch ISH als Kabelgesellschaft haben und somit auch Terranova. Du liegst ja sogar schon im Ausbaugebiet. Ich habe jedenfalls Terranova und bin auch bei Ish. Bei uns Liegt der Sender da, wo ONYX vorher war und teilt sich analog den Platz mit XXP. Schau doch einfach mal bei www.ISH.de nach.
     

Diese Seite empfehlen