1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terra nova

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 11. Februar 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo
    Wie findet Ihr den "Natursender".

    Ab und zu sind ja interessante Sendungen zu sehen.
    Endlich mal ein Sender wo es keine Call in Sendungen gibt.
     
  2. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: terra nova

    Einer der besten Sender, die im letzten Jahr neu aufgeschalten wurden. Großteils gute bis sehr gute Sendungen. Und das alles ohne Werbeunterbrechungen und Call-in Shows
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: terra nova

    Bis dato wirklich gelungen, mich ärgert nur das man Onyx.TV wegen Erfolglosigkeit eingestellt hat und NIE über Astra gesendet hat und Terra Nova hat AB SAT direkt über Sat verbreitet.
    Hätte man diesen Weg mit Onyx.TV auch bestritten wäre der Sender nie eingestellt worden.

    Achja, habt ihr auch das Prob wenn ihr Terra Nova einstellt ist automatisch der Ton auf "französich" eingestellt ?? Man muss erst manuell auf deutsch wechseln.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: terra nova

    Bei mir kommt immer sofort der deutsche Ton auf Terra Nova.

    Gruß
    Humfri
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: terra nova

    Bei mir ist auch direkt deutsch drauf.
     
  6. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: terra nova

    Hallo!

    Ich schließe mich dem Beitrag von "ms2k" an. Ich hoffe, der Sender bleibt auch weiterhin call-in frei. XXP ist ja auch sehr gut, nur irgendwann gab es dann von 16 bis 19 Uhr TV Travel Shop, was ja nicht unbedingt sein muß.....

    Es hätte (wenn überhaupt) ruhig ein anderer Sender als onyx.tv für terra nova hops gehen können.

    terranova ist bei mir immer sofort auf deutsch.

    DF1
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: terra nova

    Hi,
    ja find den Sender auch ganz nett. Schau den zwar fast nie, aber trotzdem ist der gute. Das einzige was mich stört ist das er nicht parallel zu onyx.tv aufgeschaltet werden konnte sondern onyx ersetzt hat. Gerade jetzt wo es eigentlich kein Musikfernsehen mehr in Deutschland gibt.
    Mfg
    satman702
     
  8. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: terra nova

    Ist bei mir leider auch so!
    Kam Terranova nicht über Astra und Eutelsat? Ich schau über Astra. Vielleicht liegt es daran.
     
  9. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: terra nova

    Das Einzige was mich stört ist das wirklich miese EPG. (DVB-T in Köln) Wenn überhaupt Text, dann häufig französisch.

    Gruß

    Klaus
     
  10. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: terra nova

    Der Ton kommt bei meinem Receiver sowohl auf Astra 19E als auch auf Hotbird sofort in deutscher Sprache. Liegt es vielleicht an den Sprach-Einstellungen (bevorzugte Sprache) bei eurem Receiver ?

    Gruß
    Humfri
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005

Diese Seite empfehlen