1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. Juli 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Terra Nova nur in deutsch Ton zu emfangen auf 19,2E u 13E
    12,692H 27.500 3/4 auf 13E
    12,285V 27,500 3/4 auf 19,2E
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

    Astra auch? Hotbird ist eh immer nur deutsch gewesen, oder?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

    Wie lange schon? Für immer?

    TN sendet schonmal öfters mit nur einer Tonspur.

    Wäre aber gut, den einer von meinen Receiver gibt immer die falsche Tonspur aus wenn in zwei Sprachen gesendet wird. Obwohl ich im Menü als erste Sprache "deutsch" stehen hab.

    digiface
     
  4. bupet

    bupet Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    81
    AW: Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

    Hi,
    noe, auf Astra wie gehabt franzoesisch und deutsch (APid 133 und 132) ...
    Gruss
    Burkhardt
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

    Naja, dann doch net :D .

    digiface
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

    War immer so und ist immer noch so: Gesendet wird auf deutsch und im Originalton (meistens französisch) - da TerraNova aber ein deutscher Sender ist, gibt es eben nicht alles auch im Originalton. Dann ist auf beiden Tonspuren nur der deutsche Ton drauf - wie auch z.B. via DVB-T. Trotzdem wäre es mal sinnvoll die Tonspuren umzutauschen - die d-box II kann (mal wieder) die Tonspuren auf diesem Programm nicht umstellen und gibt somit immer nur (falls vorhanden) den Originalton aus.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

    Damit kommen meine Receiver zurecht, ausser einer, aber da kann ich dann zum Glück die Tonspur selbst wechseln.

    digiface
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

    Hab immer noch Deutsch und Französich (Englisch) hier, alles beim alten. Hot Bird nur Deutsch.
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

    Dann ist es eine Ente, die Kollege DVB2000 verzapft hat!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Terra Nova nur in deutsch Ton 19,2 u 13

    Diese Ente habe ich übrigens auch im Videotext gelessen,war denke ich auf SAT.1!:winken:
     

Diese Seite empfehlen