1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Science-Fiction-Serien gibt es viele – gute Sci-Fi-Serien nur wenige. Wenn Altmeister Steven Spielberg in einer neuen Produktion mitmischt, sollte das Ergebnis eigentlich in letztere Kategorie fallen. Doch nicht erst seit der mäßig erfolgreichen Spielberg-Serie "Falling Skies" ist klar, dass sich die Kunst des Kinos nicht einfach auf das Fernsehen übertragen lässt. Kann sich der Filmemacher mit seinem neuen Ziehkind "Terra Nova" steigern?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Da bin ich ja mal gespannt, wie sich "Terra Nova" hier bei uns schlagen wird.
    Ich hoffe, dass es auch eine zweite Staffel geben wird.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Ich gehe davon aus das die Serie wieder abgesetzt wird (egal wie gut sie vieleicht sein wird).
    Heute haben Serien die aufeinander aufbauen keine Chance mehr weil die Leute kein durchhaltevermögen haben und sich lieber mit schmalkost alle 2 ,5 Man zufrieden geben.:rolleyes:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    2.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Hab bei "Terra Nova" gerade an diesen Sender gedacht. :D

    terranova (Fernsehsender)
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Dachte auch gerade es geht um einen Neustart des Senders terranova u. wollte sagen viel besser wäre onyx.tv. (der durch terranova abgeschaltet wurde)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Die Befürchtung. dass man etwas schnell absetzt, habe ich auch immer. Gibt ja genügend Beispiele dafür. Obwohl die Folgen, neben der Storyline die sich durch die Staffel zieht, im großen und ganzen abgeschlossen sind. Das macht man ja immer mehr auch in anderen Serien wie CSI, NCIS usw...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Dann ist die Serie für mich auch gestorben. Solche Serien mag ich überhaupt nicht.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Mach dir mal erstmal selbst ein Bild. Ich fand sie okay, zum Ende hin immer besser werdend.
    Bei Fox wird man entscheiden müssen ob man TN oder Alcatraz verlängern wird. Da Alcatraz auch nicht wie erhofft läuft, ist echt total langweilig, hoffe ich mal, dass man sich für TN entscheidet und in einer zweiten Staffel mehr Gas gibt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Wie gesagt Serien die in sich abgeschlossen sind schaue ich (ausser Star Trek) generell nicht, Das ist absolut nicht mein Fall.
    Ich will einen Faden von der ersten bis zur letzten Folge und wenn da nur eine fehlt muss dieses Puzzle im ganzen fehlen!
     
  10. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    langweiliger Familienkram!

    Ich hoffe, FOX setzt diese ab und verlängert stattdessen Alcatraz.
     

Diese Seite empfehlen