1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova mit Tele5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von marcus72, 5. Mai 2005.

  1. marcus72

    marcus72 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo :winken:
    Ich habe gehört aber ob das stimmt weiss ich nicht :eek: deshalb Frage ich eucj mal.
    Stimmt es das Terra Nova mit Tele5 was zutun hat da in einem bestimmten Zeitpunkt Sendet Tele5 auf Kanal Tera Nova :eek:.
    Aber mir selber ist es nicht aufgefallen ich wohne in Raum Bonn
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Terra Nova mit Tele5

    Terra Nova hat nichts mit Tele 5 zu tun. DVB-T hat eben auch das Problem des Engpasses.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Terra Nova mit Tele5

    Nein, sind 2 vollkommen verschiedene Sender..
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Terra Nova mit Tele5

    ... ich habe zwar noch nichts darüber gehört, aber aus zu schliessen wäre das nicht. Tele 5 hat versucht, die Verbreitung über DVB-T in NRW ein zu klagen. Begründet wurde das, weil mit Terra Nova eine Sendelizenz für ein seinerzeit noch nicht vorhandenem Programm vergeben wurde. Wäre natürlich möglich, das Tele 5 einen Erfolg vor Gericht verzeichnen konnte oder sich mit Terra Nova aussergerichtlich geeinigt hat ...
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Terra Nova mit Tele5

    Ich hab bislang noch keine Programme von Tele 5 auf Terra Nova hier in NRW gesehen. Wer behauptet sowas denn überhaupt und wann soll das sein?
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Terra Nova mit Tele5

    Du hast es von jemandem gehört, der Kabelfernsehen hat. Dort sind solche zeitpartagierten Einspeisungen gang und gäbe.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Terra Nova mit Tele5

    Aber nicht in NRW...in den nicht umgestellten Gebieten gibt's Terra Nova teilweise zeitpartagiert mit Euronews, in den Gebieten mit neuer Programmbelegung 24h durchgängig.
     
  8. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Terra Nova mit Tele5

    Also geht's jetzt um DVB-T oder um Kabel (@threadstarter)? Falls letzteres, wuerde ich gerne eine Verschiebung ins DVB-C- oder Analog-Forum anregen :D
     

Diese Seite empfehlen