1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova mit Tele5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von marcus72, 5. Mai 2005.

1. marcus72

marcus72 Neuling

Anzeige
    Hallo :winken:
    Ich habe gehört aber ob das stimmt weiss ich nicht :eek: deshalb Frage ich eucj mal.
    Stimmt es das Terra Nova mit Tele5 was zutun hat da in einem bestimmten Zeitpunkt Sendet Tele5 auf Kanal Tera Nova :eek:.
    Aber mir selber ist es nicht aufgefallen ich wohne in Raum Bonn

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

AW: Terra Nova mit Tele5

Terra Nova hat nichts mit Tele 5 zu tun. DVB-T hat eben auch das Problem des Engpasses.

3. TV.Berlin

TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

Nein, sind 2 vollkommen verschiedene Sender..

4. mischobo

mischobo Lexikon

... ich habe zwar noch nichts darüber gehört, aber aus zu schliessen wäre das nicht. Tele 5 hat versucht, die Verbreitung über DVB-T in NRW ein zu klagen. Begründet wurde das, weil mit Terra Nova eine Sendelizenz für ein seinerzeit noch nicht vorhandenem Programm vergeben wurde. Wäre natürlich möglich, das Tele 5 einen Erfolg vor Gericht verzeichnen konnte oder sich mit Terra Nova aussergerichtlich geeinigt hat ...

5. Kroes

Kroes Board Ikone

Ich hab bislang noch keine Programme von Tele 5 auf Terra Nova hier in NRW gesehen. Wer behauptet sowas denn überhaupt und wann soll das sein?

6. robiH

robiH Wasserfall

Du hast es von jemandem gehört, der Kabelfernsehen hat. Dort sind solche zeitpartagierten Einspeisungen gang und gäbe.

7. Kroes

Kroes Board Ikone

Aber nicht in NRW...in den nicht umgestellten Gebieten gibt's Terra Nova teilweise zeitpartagiert mit Euronews, in den Gebieten mit neuer Programmbelegung 24h durchgängig.

8. tommy0910

tommy0910 Silber Member

Also geht's jetzt um DVB-T oder um Kabel (@threadstarter)? Falls letzteres, wuerde ich gerne eine Verschiebung ins DVB-C- oder Analog-Forum anregen :D

Diese Seite empfehlen