1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova mit Premiere D-Box II

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von naddel79, 7. März 2006.

  1. naddel79

    naddel79 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!!
    Ich bin auf diesem Gebiet mal ein kompletter Neuling....

    Ich benutze die D-Box II (Phillips) von Premiere als normalen Reciever, d.h. ich habe mittlerweile kein Premiere mehr, halt nur noch die normalen Programme darüber laufen.
    Jetzt möchte ich gerne den Sender Terra Nova schauen, kann ihn aber über die Kanalsuche nicht finden.
    Diesen Sender müsste ich doch eigentlich empfangen können, oder?


    LG Naddel79
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Terra Nova mit Premiere D-Box II

    Ja, der ist auch da. Nach der automatischen Kanalsuche müsste der eigentlich im Bouquet "ABSAT" zu finden sein. Wenn nicht, dann musst du noch ne manuelle Kanalsuche mit den Parametern 12285 MHz, 27500, 3/4, vertikal machen.
     
  3. naddel79

    naddel79 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Terra Nova mit Premiere D-Box II

    besten dank. hab ihn gefunden. muss den wohl die ganze zeit überlesen haben
     

Diese Seite empfehlen