1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terr. Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fuxl, 16. Mai 2004.

  1. fuxl

    fuxl Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie empfange ich das Signal der terr. Antenne? Muß ich das Signal über den Receiver suchen oder ganz normal über die TV einstellungen?
    Ich will mir folgenden Multi zulegen:
    http://www.satserver.de/catalog/product_info.php?cPath=31_75&products_id=264&osCsid=264e98b256c4213daa9caa069e32ba1c

    Wie funktioniert das genau?

    Danke
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Das terr. Signal wird mit dem Tuner im TV oder VCR empfangen, dazu muß aber der Antennenanscluß auch mit dem Anschluß an der Antennendose verbunden werden, d.h. es müssen dann von der Dose je ein Kabel zum TV und zum SAT-Rec gehen.
    Mit dieser Antennenanschlußdose wird das Signal wieder getrennt was der Multischalter zusammen schaltet.