1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator S.C.C - Staffel 3?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von flashmaster, 6. Januar 2011.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob Teminator SCC noch eine 3 Staffel kommt.

    Ich finde die Serie Hammer und schaue die 2 ersten staffeln gerade auf Bluray.
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator S.C.C - Staffel 3?

    Leider, leider nicht :(
     
  3. Konrad80

    Konrad80 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator S.C.C - Staffel 3?

    eine Schande eigentlich. steh total auf die Serie. Wobei ich Briefgold fast noch besser finde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Terminator S.C.C - Staffel 3?

    Ja, ich finde es auch sehr schade, dass die Serie keine 3. Staffel bekommen hat. :(
    Summer Glau in ihrer Rolle als Terminator fand ich super. :)
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terminator S.C.C - Staffel 3?

    Statt Summer Glau werden wir vermutlich Arnold wieder in seiner ganzen Pracht bewundern können. Wie krank ist eigentlich der Geschmack der Produzenten.

    Hier ein Link zum entsprechenden Thread im Terminator Forum:

    Terminator S.C.C. Staffel 3?
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Terminator S.C.C - Staffel 3?

    Ja schade, Summer hätte recht gut in einen Terminator 5 Film gepasst.
    Sie spielt übrigens auch in "The Cape" mit, einer neuen "Superhelden"-Serie, die am Sonntag in den USA startet.
     
  7. AW: Terminator S.C.C - Staffel 3?

    Und nicht zu vergessen Ihre Rolle als River Tam in Firefly:love:
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Terminator S.C.C - Staffel 3?

    Firefly habe ich leider nie gesehen - auch wenn es immer in den Himmel gelobt wird.
    Vielleicht sollte ich mir das doch mal zu Gemüte führen. :)
     
  9. AW: Terminator S.C.C - Staffel 3?

    Wenn du die möglichkeit hast, beginne mit der Serie und dann den Kinofilm, ist eine Sehr gute Serie
     
  10. Terminatorfan

    Terminatorfan Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator S.C.C - Staffel 3?

    Ich finde es auch schade, dass es eine dritte Staffel wahrscheinlich nicht geben wird.
    Wenn es hier um die Kosten geht (geht ja meistens nur um das liebe Geld), warum macht man da nicht ne Spendenaktion?
    Dauert natürlich bis so eine gewaltige Summe zusammenkommt.
    Wollte nur mal eine Idee einbringen