1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Terminator. Genisys": Kampfmaschine Schwarzenegger kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor 30 Jahren eroberte Arnold Schwarzenegger als "Terminator" die Kinoleinwand und setzte neue Maßstäbe im Science-Fiction-Genre. Und da wusste er schon: "I'll be back." In dem mittlerweile fünften Teil der Kampfmaschinen-Saga ist Arnie zwar nicht mehr der Jüngste, aber kann immer noch austeilen wie früher.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Bin wirklich mega gespannt auf diesen Film!!! Und dass Arnie wieder als einer der Hauptdarsteller mit von der Partie ist, find ich klasse! Mit dem Alter hab ich auch keine Probleme. Finde es genial, dass er immer noch die selbe Rolle so überzeugend spielen kann!
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: "Terminator. Genisys": Kampfmaschine Schwarzenegger kehrt zurück

    Naja,die Kritiker sagen aber das der voll sch-eiße sein soll.Am Wochenende Kino einspielergebnisse in USA hat er nur 44 Millionen Dollar eingespielt.Das ist im Verhältnis ein Riesen Flop.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Terminator. Genisys": Kampfmaschine Schwarzenegger kehrt zurück

    Scheiss auf die Kritiker. Ich mache mir lieber ein eigenes Bild.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.082
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Terminator. Genisys": Kampfmaschine Schwarzenegger kehrt zurück

    Dann wäre aber der erste Terminator Film noch schlechter ausgefallen!

    Die eingespielten Ergebnisse zeigen aber nicht ob ein Film gut oder schlecht ist. Die wirklich guten Filme sind an der Kinokasse immer Flopps.;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Terminator. Genisys": Kampfmaschine Schwarzenegger kehrt zurück

    Man denke da z.B. an "Die Verurteilten", "Blade Runner", "Waterworld", "Braveheart" ... :)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Terminator. Genisys": Kampfmaschine Schwarzenegger kehrt zurück

    Freue mich auch schon auf den Film. Die beiden Vorgänger haben mir im Gegensatz zu vielen anderen auch gefallen. Mit Teil 1 und 2 kann ich dagegen wenig bis nix anfangen. Wenn ich schon wieder lese was in anderen Ländern los ist nur weil der Film keine FSK 18 oder schlimmer bekommen hat gehen die sich an die Gurgel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.837
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Terminator. Genisys": Kampfmaschine Schwarzenegger kehrt zurück

    Teil 4 kenn ich gar nicht. Bin auch nicht so Fan, aber wenn schon Terminator dann ist es bei mir natürlich Teil 2 vorne.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Terminator. Genisys": Kampfmaschine Schwarzenegger kehrt zurück

    Na ja, gut. Waterworld war nun wirklich nicht so ein toller Film.;)
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Terminator. Genisys": Kampfmaschine Schwarzenegger kehrt zurück

    Ich kenne bisher nur den Trailer, und frage mich aber doch, wie es sein kann, dass eine Maschine/Cyborg (eigentlich ja Android) "ergrauen" kann. Zumal Arnie ja mit haselnussgefärbtem (oder ist es immer noch natur?) Haar rumläuft.