1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator auf MGM uncut???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Siddie, 27. Dezember 2004.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Hi ihrs,


    ich habe gerade Terminator auf MGM gesehen. In der TV Digital steht ja, dass der FSK 18 gewesen sein soll. Aber irgendwie habe ich da meine Zweifel. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass als der Terminator sich nach der Schießerei repariert, dass man da auch sehen würde, wie er sich denn Arm auf schneidet.
    Aber es ist lange her, dass ich den ersten Teil gesehen habe. Kann mir da einer der das besser in Erinnerung hat und heute geguckt hat etwas näheres sagen.


    Siddie
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Terminator auf MGM uncut???

    Diese Frage ist schon bald FAQ würdig, kommt ja fast jede Woche wie auch selbiger Film. :rolleyes: :D
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Terminator auf MGM uncut???

    das Problem ist nur, daß es bei den ganzen Plus Sendern eine Lotterie ist - mal wird eine Film ungeschnitten gezeigt, wenn man dann allerdings auf die nächste Ausstrahlung wartet um ihn sich zu archivieren wird wieder ne Cut version gezeigt ( siehe Ritter der Dämonen )

    der Terminator lief damals schon auf 13 th s´Street in immer anderen Versionen ( es soll ja nicht langweilig werden :D )

    was übrigens nichts mit der Nachmittags / Abends / Nachts Ausstrahlung zu tun hatte , ich hab damals nen Film um 1 oder 2 Uhr nachts aufgezeichnet der geschnitten war , obwohl er Tage vorher zur normalen Prime Time ungeschnitten war

    man muß also bei den Plus Sendern einfach nur Glück haben
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Terminator auf MGM uncut???

    "dass man da auch sehen würde, wie er sich denn Arm auf schneidet."

    Sieht man normalerweise.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Terminator auf MGM uncut???

    Hi,
    letzens vor ein paar Wochen war es zu sehen meine ich.
    MfG
    satman702
     
  6. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Gladbeck
    AW: Terminator auf MGM uncut???

    Also war Terminator cut ?

    Schei**e, dann hatte doch lieber Laurel & Hardy auf ARTE aufnehmen sollen.
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Terminator auf MGM uncut???

    Plus Sender und dd5.1? Hat man da bei P auch immer noch Glück?

    Ansonsten pfeif ich auf P, miete Arnold und gut isses.
     
  8. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: Terminator auf MGM uncut???

    Terminator 1 Uncut ist indiziert. Den wirst du kaum im TV ungeschnitten sehen.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Terminator auf MGM uncut???

    moin,

    es gibt ne sehr schöne uncut dvd von dem film in deutschland von mgm, bekommst du in guten videotheken und auch im pro-markt auf nachfrage...
    da stimmt dann auch ton und bild :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Terminator auf MGM uncut???

    10zeichen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen