1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Termin steht: RTL eröffnet neuen Frauen-Knast im März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL macht endlich Nägel mit Köpfen: Nachdem der Sender den Start seines neuen TV-Knasts "Block B" mehrmals verschoben hat, steht nun ein Termin fest. Im März geht's los.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Termin steht: RTL eröffnet neuen Frauen-Knast im März

    Wenn der neue Frauenknast so erfolgreich wird als der alte, was ich nicht glaube, wäre das ein Grund, RTL mal wieder einzuschalten. Denn damals hat es sich noch gelohnt. Heute muss man ja gleich damit rechnen, dass die Serie nach zwei Wochen abwandert oder gleich eingestellt wird. Die Privaten geben neuen Serien oft nicht einmal die Chance, sich einzulaufen.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Termin steht: RTL eröffnet neuen Frauen-Knast im März

    Der Trailer zeigt nicht viel, aber irgendwie hab ich Interesse an der Serie gewonnen.
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Termin steht: RTL eröffnet neuen Frauen-Knast im März

    Wird wohl kaum das Niveau von "Orange is the new black" erreichen, denke ich
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Termin steht: RTL eröffnet neuen Frauen-Knast im März

    Alte Kamellen aufgewärmt Wann wird RTL mal wieder innovativ?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Termin steht: RTL eröffnet neuen Frauen-Knast im März

    Kurz vor der Abschaltung.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Termin steht: RTL eröffnet neuen Frauen-Knast im März

    Wenn ich Frauenknast sehen will, dann schaue ich mir, wie 2712, "Orange is the new black" an. Mit Sicherheit deutlich hochwertiger. Zudem werbefrei und in restriktionsfreiem HD auf Netflix.
    Übrigens ist die Serie wirklich sehr zu empfehlen.
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Termin steht: RTL eröffnet neuen Frauen-Knast im März

    Auf soetwas wartet Deutschland :confused: