1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Termin steht: Neue Details zum fünften "Indiana Jones"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.817
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der peitscheschwingende Archäologie-Professor Henry Walton Jones kommt zurück in die Kinos: Harrison Ford und Steven Spielberg drehen ihren fünften "Indiana Jones" - und haben offenbar großes vor. Wann das "epische Abenteuer" in die Kinos kommt, steht nun fest.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    2019 naja..................
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.135
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach Crystal Skull hab ich keine grossen Hoffnungen
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe nicht, daß manche partout nicht einsehen wollen daß ab einem gewissen Alter solche Aktionfilme nur noch lächerlich wirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
    KayHawayy gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    War auch nicht mein Liebling, allerdings war der auch nicht schlechter als der zweite Teil, den ich auch nicht besonders mag. Unerreicht bleiben Teil 1 und Teil 3. Vielleicht können wir auf Teil 5 dann hoffen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.135
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, da stimme ich zu: Raiders und Last Crusade waren die Besten.
     
    hvf66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen