1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terence Hill - Der Italiener mit den stahlblauen Augen wird 75

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gemeinsam mit seinem Landsmann Bud Spencer feierte der smarte Italiener Terence Hill zahlreiche Filmerfolge in diversen Italo-Western. Doch auch einige ernste Rollen übernahm Hill. Heute feiert der italienische Schauspieler mit sächsichen Wurzeln seinen 75. Geburtstag.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terence Hill - Der Italiener mit den stahlblauen Augen wird 75

    Der Held meiner Kindheit. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Na dann herzlichen Glückwunsch
     
  3. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.915
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Terence Hill - Der Italiener mit den stahlblauen Augen wird 75

    Der Held nicht nur meiner Kindheit sondern auch meiner Gegenwart. Habe großen Respekt vor seinem Können.

    Nur leider bringen die privaten lieber die millionste Staffe von Lets Dance DSDS usw..., anstatt mal wieder gute Filme von ihm oder von ihm und Bud Spencer zu zeigen :winken:
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terence Hill - Der Italiener mit den stahlblauen Augen wird 75

    Ich kann jedem nur empfehlen, sich "Mein Name ist Nobody" auf DVD zu holen. Ein meilenweiter Unterschied zu der verstümmelten TV-Version. Wie ich finde einer der besten Western überhaupt, auch wenn er das Genre aufs Korn nimmt.
    Auf der DVD kommt zwar schon recht viel rüber, aber wenn es den noch mal als Special in einem Programmkino gäbe, dann würde ich einige Kilometer für fahren.
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Terence Hill - Der Italiener mit den stahlblauen Augen wird 75

    Ich hab daheim auch eine DVD Collectors Box von denen beiden. Bzw von den einzelnen ebenso.

    Doch denke nicht immer dran.
    Wenn ich aber beim zappen doch mal ein Film seh bleib ich natürlich dort hängen.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Terence Hill - Der Italiener mit den stahlblauen Augen wird 75

    Wenn dann holt man sich wenn verfügbar eine BluRay, das Bild auf DVDs ist viel zu matschig.

    Zum Thema: Alles gute zum Geburtstag, EURE Filme kann man immer gucken, während man bei dem heutigen Müll bereits nach 30 Min weg/ausschalten will.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Terence Hill - Der Italiener mit den stahlblauen Augen wird 75

    Na ja, Kabel 1 zeigt aber öfter am Sonntag Nachmittag die guten alten Filme von den beiden.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terence Hill - Der Italiener mit den stahlblauen Augen wird 75

    Alles Gute zum 75. Und weiterhin viel Gesundheit.

    Kleiner Tipp, auf Sky Nostalgie kommt und kam schon so einiges, darüber hinaus bei K1-Classics, heute vormittag auf dem MDR, sowie am 6.4, auf dem ORF1 Lucky Luke.
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terence Hill - Der Italiener mit den stahlblauen Augen wird 75

    Schau mal auf den Vorspann von "Mein Name ist Nobody", da spielen "ry Fonda" und "ence Hill". Da kannst du ahnen, was dir alles vom Film fehlt (die Szene in der Goldmine findet so z.B. fast ohne sichtbare Schauspieler statt). Gerade dieser Film ist ein kameratechnisches Meisterwerk, schade, das er im TV so zugerichtet wird.
     

Diese Seite empfehlen