1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Terence-Hill-Fans bietet sich nun die Chance, ihre Film-Sammlung um einen weiteren Kultklassiker zu erweitern. Denn "Der Supercop" erscheint endlich auch auf Blu-ray.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

    Hab ich schon seit Jahren auf DVD. Irgendwie reicht mir das auch aus. Die DVD-Patina gehört einfach dazu ;) .

    Einer meiner liebsten mit Ernest Borgnine!
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

    Netter Film - entscheidend ist wohl ob eine vernünftige neue Abtastung von Masterbänder kommt, ansonsten reicht die DVD
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

    Ich denke mal, wenn man ihn nicht schon auf DVD hat, dann kann man auch gleich die Bluray kaufen. Wenn man den Film mag. Als Kind fand ich ihn klasse. Vor etlichen Jahren wollte ich ihn mal wieder schauen, aber auf TELE5 kamen so viele und lange Werbepausen, daß ich ihn nicht genießen konnte. Ich hasse das private Werbefernsehen!
     
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

    Einfach ein toller Film.

    *supersupersuper" :D
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

    Ich warte, bis der mit der Neuabtastung im TV läuft.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

    Viel Spaß mit der Werbung! Ich tue mir das jedenfalls nicht nochmal an!
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

    Kabel 1 wird die alten Bänder so lange zeigen bis sie reißen.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

    Also die bisherigen Terence-Hill und Bud Spencer Filme die 3L auf Blu-ray herausgebracht hat, besaßen alle Neuabtastungen und das hat man auch gesehen. Natürlich darf man nicht vergessen von wann die Filme sind und auf welchem Material sie aufgenommen wurden sind.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    4.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Terence Hill als "Supercop" auf Blu-ray

    Klasse Film mit kruder Story. Steht schon als DVD im Regal. Ich kaufe generell nichts mehr neu als BR was ich als DVD schon im Schrank stehen habe.
     

Diese Seite empfehlen