1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tenniskommentator Gerd Szepanski verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 12. September 2012.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Tenniskommnetator Gerd Szepanski verstorben

    Rip :(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tenniskommnetator Gerd Szepanski verstorben

    R.i.P :(
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tenniskommnetator Gerd Szepanski verstorben

    Mit 64 Jahren viel zu früh. :(

    Ich hab ihn bei RTL und Premiere/Sky nicht mehr oft gehört, aber seine Tennisübertragungen in den 80ern für die ARD fand ich großartig. Gerd Szepanski hat es geschafft, ohne große Effekthascherei für Gänsehautatmosphäre zu sorgen - oft auch durch Schweigen im richtigen Moment. Er war schon damals eine Klasse besser als seine Kollegen (Volker Kottkamp, Heribert Faßbender...)
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.772
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Tenniskommnetator Gerd Szepanski verstorben

    Deswegen war er auch in diesem Jahr nicht bei Wimbledon auf Sky zu hören. Soviel ich weiß, war er doch noch 2011 zu hören, oder?
    Mit 64 wirklich viel zu früh. Auch mein Beileid an seine Kollegen und Angehörigen!
     
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Tenniskommnetator Gerd Szepanski verstorben

    Wer oder was soll das denn nun wieder sein ?
     
  7. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Tenniskommnetator Gerd Szepanski verstorben

    R i p :(
     

Diese Seite empfehlen