1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 16. August 2003.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    Schüttler siegt weiter

    Rainer Schüttler hat seinen Siegeszug beim Masters-Turnier in Cincinnati fortgesetzt. Der Deutsche erreichte nach dem 6:2, 6:3 gegen den ungesetzten Amerikaner Robby Ginepri zum zweiten Mal in Folge ein Masters-Halbfinale.

    In der Runde der letzten Vier trifft der 27-Jährige nun auf den Amerikaner Mardy Fish, der den Argentinier David Nalbandian mit 7:6, 6:3 aus dem Turnier warf.

    Das zweite Halbfinale in Cincinnati bestreiten Andy Roddick (USA) und Max Mirnyi (Weißrussland). Roddick, Sieger in Montreal vergangene Woche, setzte sich gegen Mariano Zabaleta 6:1, 6:2 durch. Mirnyi warf Guillermo Coria 6:2, 7:5 raus.

    Premiere überträgt am Samstag ab 18 Uhr live auf PREMIERE SPORT 2 aus Cincinnati.

    16.08.03 18:00 Western & Southern Financial Group Masters, Halbfinale 1 in Cincinnati, Ohio (USA)


    16.08.03 01:00 Western & Southern Financial Group Masters, Halbfinale 2 in Cincinnati, Ohio (USA)

    <small>[ 13. November 2003, 14:37: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    dass ist wirklich ein guter TV-Tipp, Schüttler spielt stark. Einziger Nachteil bei der Übertragung ein Originalton wäre sicher nett.


    CableDX
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Tja es hat sich dann mal ausgeschüttelt...

    Das Halbfinale war Endstation!
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hab gestern Nacht leider nur bis zum Ende des ersten Satzes durchgehalten,aber der "Shaker" war bis dahin meiner Ansicht nach der Bessere..

    Er ist ja leider momentan der einzige,der die schwarz-rot-goldene Fahne hochhängt.

    Waren die Zeiten mit Steffi und Boris noch schön..schnüff entt&aum

    scirocco

    Premiere überträgt am Sonntag ab 22 Uhr live auf PREMIERE SPORT 2 aus Cincinnati das Finale zwischen Andy Roddick und Mardy Fish.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ich bei der Tennis-Politik von Premiere einfach nicht verstehe ist, daß man Wimbledon + US-Open + Australian-Open aus dem Programm wirft und dafür die sportlich weniger interessanten Tourniere wie Cincinatti überträgt boah!
     
  6. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke mir, dass die finanzielle Reorganisation es zur Zeit nicht anderes zuläßt als beim Programm zu sparen. Außerdem weiß man ich zumindestens nicht, wie die Rechte genau verteilt sind.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre mal interessant, den Preis der Rechte z.B. zwischen Wimbledon und dem jetzigen Premiere-Tennis-Paket zu vergleichen... Kennt die zufällig jemand?
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    Schüttler heiß auf Roddick

    Rainer Schüttler ist heiß: Auf das Match gegen Andy Roddick, den zur Zeit besten Tennisspieler aus den USA. "Nach seinem US-Open-Sieg in Flushing Meadows hat er Selbstvertrauen ohne Ende getankt. Es wäre für mich ein besonderer Reiz, ihn in Amerika zu schlagen", erklärte der "Shaker" beim Masters Cup in Houston vor dem Spiel gegen den "King of New York".

    LIVE ab 19:00 Uhr bei EUROSPORT.

    ab ca. 20:30 Uhr :

    ATP Masters Cup in Houston, Texas (USA)

    G. Coria (ARG) - C. Moya (ESP)
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    Schüttler im WM-Halbfinale

    Rainer Schüttler hat sich in einem Tiebreak-Krimi auch vom momentan besten Tennisspieler der Welt nicht stoppen lassen und ist ins WM-Halbfinale gestürmt. Mit einer wiederum tadellosen Leistung setzte sich der Korbacher in Houston gegen Andy Roddick mit 4:6, 7:6 (7:4), 7:6 (7:3) durch.
    Gegen den Spanier Carlos Moya kämpfte der Korbacher beim 5:7, 4:6 vergebens und verdarb die Generalprobe für das Vorschlussrundenspiel gegen Andre Agassi.

    Masters Cup in Houston (USA) /
    Halbfinale : R. Schuettler - A. Agassi und R. Federer - A. Roddick

    Ab 20.00 Uhr live bei EUROSPORT.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, derzeit findet einer der Tennis-Höhepunkte des Jahres statt (Davis Cup Endspiel) und kein einziger deutscher Sender überträgt etwas davon w&uuml;t

    Die Schlafmützen von Premiere übertragen lieber diese 08/15-Masters-Serie-Turniere und von den fünf wichtigsten Tennis-Veranstaltungen (4 Grand Slams + Davis Cup) dagegen kein einziger Ballwechsel w&uuml;t

    Zum Glück kann man als D+ Abonnent die Davis Cup Spiele auf Teledeporte sehen (wenn auch nur als Aufzeichnung), ansonsten würde es düster aussehen.