1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVfan91, 2. November 2008.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.144
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich mache jetzt hier mal einen Tread auf zum Thema Tennis im TV, da ich sicher bin, dass es ehr viele Fans gibt und dieser Sport im TV zu kurz kommt.

    Meine Frage ist:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, außer auf deutschen Kanälen wie z.B. Eurosport Tennis live zu sehen.

    z.B. werden die ATP Masters Turniere in Deutschland nicht übertragen, weil kein Sender sich um die Rechte bemüht.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich mit meinem Sat-Receiver Tennis über einen ausländischen Sender empfangen kann, habe schonmal etwas von Polsat Sport Extra gehört, gibt es noch andere Sender und was benötige ich für den Empfang.

    Danke im Voraus
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Tennis

    Es gibt schon einen
     

Diese Seite empfehlen