1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Alexander Waske und Rainer Schüttler erhalten die letzten beiden Wildcards für den Hamburger Rothenbaum. Das gab der DTB heute bekannt....

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Waske? Das überrascht mich sehr, musste er letztes Jahr doch noch Quali spielen. Aber womöglich belohnt man damit seine Leistung in München.

Nadal ist ja angeblich auch angeschlagen. Vielleicht verlieren heute sowohl Federer und Nadal, um anschliessend Hamburg abzusagen. Das wäre der Gnadenstoss für das Turnier.#

EDIT:

Ach, und in der Meldung steht auch, dass Haas draussen ist. Tja, erster Rückschlag für Hamburg.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Haas ist definitiv raus. Auch die French Open sind wohl schon gestrichen. Nalbandian hat auch abgesagt.

Nadal ist auch angeschlagen, richtig. Und Federer wirkt auch nicht bei der Sache. Sieht auch angeschlagen aus. Ich denke mal, dass Hamburg wieder mal mit einem Rumpffeld am Ende da steht, auch Roddick könnte ich mir vorstellen das er absagt...

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein totaler Fehlstart für den noch Weltranglistenersten Roger Federer:

was heisst da noch ? bis ende Jahr bleibt er es locker - müsste kaum spielen aber dann wirds eng -

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, es wird langsam eng für Herrn Federer, aber auch nur dann, wenn er auch auf Rasen und Hartplätzen im Sommer und Herbst weiter regelmäßig früh rausfliegt.

Heute hat Volandri dem Schweizer doch ziemlich vorgeführt. Ich meine, dass Federer 2006 wesentlich besser auf Sand gespielt hat. Die French Open bleiben wohl nur ein Traum in der Form...Man gewöhnt sich langsam wieder an die Niederlagen von Federer...;)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Jap, hätte man sich im Nachhinein doch den Sieg in Paris letztes Jahr wünschen sollen? ;)

Mal schauen, was Federer im Interview sagt. Nicht, dass ihn eine Verletzung plagt, und er deswegen Hamburg absagt.

7. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Roger verliert.

Ein tristes Turnier. Aber nicht nur deswegen. Es ist kaum noch einer übrig, den man sehen möchte.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte das Gefühl, dass Roger nicht ganz auf der Höhe war. Vielleicht auch eine Krankheit.

Gonzelez gewinnt nach 3 Stunden gegen Massu. Auf dem Center Court sind in der Zeit 2 Matches gespielt worden.

Ich finde das Turnier noch richtig interessant. Heute abend Baghdatis-Djokovic könnte doch sehr interessant werden. Gut, die Deutschen fehlen. Aber die fehlen doch fast immer ab dem Achtelfinale. Dass ein Italiener im Viertelfinale steht ist auch sicher eine gute Sache. Die Stimmung war eben schon wieder sehr gut. Das gefällt mir....

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Die Stimmung ist fantastisch, das stimmt. Hamburg wird da bei weitem nicht heranreichen, schätze ich.

Und Nadal-Youzhny könnte heute Abend natürlich auch interessant werden.

10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja. Murray, Hewitt, Blake, Roddick, Haas, Safin, Canas, Ferrer.

Alles Spieler denen man immerhin zuschauen kann. Baghdatis und Djokovic als einzige übrig, die auch in diese Liga gehören. Man sollte Nadal die Trophäe noch heute Abend aushändigen. :D

Sein Erstrunden-Match hat er ja noch überlegen gewonnen. Roger hat doch nicht etwa Pizza gegessen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.