1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Der bwin Stream stockt bei mir immer noch. Aber vielleicht liegts an meinem Powerline Netzwerkadapter, der mir dieser Tage Probleme bereitet.

Roddick verliert Satz 1 gegen Chela mit 0:6. Das H2H lautet 6:1 für Roddick, natürlich auf HC.

Ah, das tennismagazin hat auf der HP davon berichtet.
    http://www.tennismagazin.de/nncs/tennis/2007/05/10/6385000000.html

Ich hatte mich schon gefragt, ob Haas wieder für das Rahmenprogramm eingeplant ist, was auch der Fall zu sein scheint.

Das DSF hat übrigens hoffentlich nicht die Idee, sowohl am Montag als auch am Dienstag nur dt. Spieler zu zeigen, also Federer und Nadal zu vernachlässigen. Sollte Haas doch dabei sein, wäre das aber sehr gut möglich. Montag: Kohlschreiber/Becker. Dienstag: Haas.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre wirklich nicht gut, wenn Haas nicht spielt. Nichts gegen Kohlschreiber, aber Hamburg ist schon eine andere Kategorie als München es ist.

Roddick geh gegen Chela regelrecht unter die Räder: 0:6...:eek:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zudem ist das DSF Dienstag ja nur bis 17:30 Uhr on Air. Sie werden sich sicher erstmal die deutschen Spieler kratzen. Wer auch immer dabei ist. Essind ja nur Haas und Becker direkt dabei. Kohlschreiber und Summerer bekommen Wild Cards. Mal sehen, wer die anderen beiden erhält...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir laufen die bwin Stream ganz gut. Sind heute bisher auch einen Tick schlechter als gestern, aber der Tennis Channel soll ja garnicht mehr vorhanden sein beim TVU Player, bei PPMate läuft er auch nur sehr schlecht.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Naja, Schuettler stand ja schon als erstes als WC Empfänger fest, aber den wird man uns sicher nicht im TV antun. Fragt sich also, wer die letzte WC bekommt.

Direkt im Hauptfeld steht auch Mayer.

Bin gespannt, wer von den dt. Spielern alles auf dem Centre Court spielen wird.

Übrigens: die Berlin Kamera ist ja auch alles andere als optimal. Viel zu hoch, wenn auch nicht so schlimm wie Negativbsp. Nummer 1 Stuttgart. Da geht jede Geschwindigkeit verloren. München fand ich im Vgl. dazu recht gut. Wenigstens ist Stach wieder als Reporter/Interviewer unterwegs.

EDIT:

die Wettervorhersage für Hamburg ist wirklich glänzend.

http://deutsch.wunderground.com/cgi-bin/findweather/getForecast?query=hamburg+germany

Dienstag und Mittwoch tagsüber 13 bzw. 12 Grad. :eek: Sonne nicht vorhanden. Also eigentlich so wie immer.

Tja, vor 2 Wochen hatten wir noch klasse Wetter. Naja, jedes Jahr das Gleiche.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, Schüttler bekommt ne Wild Card? Nja, möglicherweise sein letzter Auftritt in Hamburg. Mayer ist auch schon direkt im Feld. Wusste ich überhaupt nicht

Ja, Stach ist in Berlin unterwegs. Er wird übrigens auch aus Rom kommentieren in der kommenden Woche.

Ich habe gerade bei weather.com mir das Wetter angeschaut. Angeblich soll es nächste Woche nun doch ganz gut werden, wenn auch die Temperaturen nicht so doll werden sollen....

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, je weiter die Vorhersagen in die Zukunft blicken, desto ungenauer werden sie. Hoffen wir das beste.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, und die Vorhersagen ändern sich auch jeden Tag. Gestern meinte man noch, dass es nächste Woche quasi nur durchregnet...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ein totaler Fehlstart für den noch Weltranglistenersten Roger Federer: 0:3 gegen Volandri mit 2 Breaks. Nicht schlecht, Herr Specht...

Edit: Die Streams laufen nun besser, als noch zu Beginn des Tages...

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bislang 5 Breaks in 6 Spielen des ersten Satzes... :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.