1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Der Übersichtlichkeit wegen für neuere User mal ein neuer Thread für das aktuelle Turnier :)


    Der lautet http://livesport.elpadro.de

    Wie Yappa erwähnte stellt Encrypted manchmal einen Stream des französischen Kanals Sport+ (die zeigen so ziemlich alles Live!) zur Verfügung - für Monte Carlo war das mittels peercast der Fall, bei Rom dagegen mit Sopcast realisiert, was bei vielen nicht so toll funktionierte.
    Mal schauen, ob sich da eine funktionierende(re) Lösung findet - wird er aber bestimmt hier posten :winken: .
     
  2. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Köln
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Wird zwar jeder Fan wissen, aber trotzdem: Heute ab 16h DSF, danach eben Star Sports, jedoch ist im TVKoo!-Stream immer noch das Receiver-Standbild.

    Hoffentlich wird das wieder was, ansonsten später bei http://tvmix.net rechts in der Übersicht schauen, ob da Hamburg gelistet wird.
     
  3. premfanno

    premfanno Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    198
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit Star Sports zu sehen? hab grad mal versucht die wiederholung von gestern zu sehen über tv ants über tvmix, der lädt und lädt, aber es kommt kein bild.
    bin totaler anfänger, wäre dankbar für Hilfe.
    Danke im voraus.
     
  4. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Das sieht ja aus wie erwartet. Das sie aber nicht einmal live senden hab nicht mal ich vom DSF erwartet.
    Gibt es eigentlich einTool, welches automatisch Werbung entfernt?
    Ich muss um 6 nämlich selber trainieren und würde gerne den Rest aufzeichnen.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Die DSF-Übertragung ist wieder einmal der absolute Horror. Erst eine Aufzeichnung. Jetzt ist man zufällig noch live reingegangen. Wenn Waske drei Sätze gespielt hääte, wäre wohl fast nichts live gekommen. Und dazu dieser Paulke. :eek:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    auf sky sport uk wird jeden tag ab 1100 bis 2100 übertragen, ebenfalls von 1100 - 2100 täglich sky italien auch canal+deporte 2!
     
  7. premfanno

    premfanno Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    198
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Tja, kein Sportstar da....guckt denn heute noch einer von Euch oder kann man das vergessen??
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Die DSF-Übertragung war aber auch überpünktlich zu Ende. Dazu Safin raus. Auch Gasquet. Und Star Sports läuft wirklich nicht.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Schön, wer es empfangen kann. Der normale Deutsche halt nicht......
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Das Order of Play für morgen ist schon raus:

    Mayer-Hrbaty, dann Kiefer-Melzer, Schuettler-Dlouhy, dann Haas. Söderling und Greul gegen Acasuso. Wieder keine 'not before'-Zeiten. Und wenn Paulke glauben darf: Etwas Kiefer, Schuettler und Haas....na dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen