1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    KIEFER IM LIVESTREAM HIER:

    http://planet.nana.co.il/livetv/NuSports.html
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Danke für den Link- enges Match dort.:) Kiefer lag schon Break hinten, hat es nun aufgeholt- und wird wie ich ihn kenne am Ende doch verlieren.:cool:

    Gibt es ein Programmschema irgendwo für Nusports? Weiss man schon ob die die ganze Woche übertragen?
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    KIWI PACKTS! WAHNSIIIIIN!! Gonzalez führte zweimal mit Break und hatte 5:4, 30:0!! KIWIIIIIIIII!

    Ich werde mal Ausschau halten nach einem Programm für NuSports. Ansonsten gibts ja ab morgen, hoffentlich, Star Sports.
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Hi,

    ich möchte auch Tennis gucken, kriege aber nur eine chinesische Version von PPLive oder TVants.
    Wie kann ich eine lesbare Version runterladen?
    Danke für Tips:love:
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Also in den letzten Tagen lief die South East Asia Version via PPLive, TVAnts und TV Koo. Dieses Programm zeigt genau wie die Hong Kong Version ausführlich das Miami-Turnier. Ich habe sowohl die Programmvorschau von der Hong Kong Version und South East Asia auf meinen Rechner. Und Rodeo soll laufen(13-14 Uhr) und es lief eben auch.

    Derzeit laufen also weiterhin tasächlich South East Asia bei PPLive und TV Koo. Also keine Sorge. Dazu wurde in den letzten Tagen auch auf Liveübertragungen für Miami hingewiesen...
     
  6. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    @TKWäre top, sehen wir ja nachher. Aber wo gibt es das Programm von South East, bzw. wie heißt der bei espnstar.com?
    Installier die Chinesischen Versionen, starte bei pplive im Startmenü nur die "pplive tv engine", die sitzt dann im tray der taskleiste. Dann klickst Du über Internetseiten die jeweiligen pplive-stream-links an; das Symbol in der Leiste unten zeigt einen sich bewegenden Pfeil und irgendwann startet der Stream.Ansonsten will ich in den nächsten Tagen mal eine ausführlichere Anleitung zu dem ganzen Kram auf meine Homepage packen.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Ja, es gibt also ab Dienstag jeweils ein Match live auf ES 1 und ES 2...
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    ESPN Star Sports South East Asia wird in den Programmlisten als 'Star South East Asia' gekennzeichnet...Bedenke: In China ist es schon einige Stunden später. D.h. die Übertragung geht bei uns um 18 Uhr los. Derzeit ist Hong Kong 6 Stunden voraus. Also ist es dort schon 0 Uhr. Das heisst auch, dass es dort schon Dienstag ist, wenn die Übertragungen starten. Also nicht verwirren lassen, wenn dort in den Programmlisten nix von einer Liveübertragung am Montag aus Miami steht.

    Bis Sonntag war Hong Kong 7 Stunden voraus, ich weiss leider nicht, ob in China die Zeit auch umgestellt wird, deshalb kann ich nicht sagen, ob es bei 6 Stunden Zeitverschiebung zu China bleibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Momentan läuft bei mir nur TV KOO ordentlich, dafür aber zurzeit perfekt (Motorrad Rennen).
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    TV Koo läuft eigentlich ganz gut, aber PLive ging eben einigermaßen. Obwohl ma auch sagen muss, dass bei TV Koo momentan nur ein Stream online ist. In den letzten Tagen waren es meistens 2 oder 3...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.