1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Nein, wir müssen nur zahlen, wenn wir uns jetzt nochmals anmelden. Diesmal mit Kreditkarten Infos usw.
    Momentan kann man aber anscheinend sowieso noch auf diese Site, indem man einen der Links verwendet, die man noch im Cache hat. Bei mir klappts z.B. wenn ich über http://www.atpmastersseries.tv/page/AtpLogin/Miami reingehe. Fragt sich aber, ob das auch noch der Fall ist, sobald die ersten Highlights für dieses Jahr in Miami online sind.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    25 $ für Highlights. Da kann man auch Highlights auf anderen Sendern sehen. ES 2 zeigt in seinen News eigentlich auch immer Bilder von der Masters Series. Auch Euronews tut dies im Regelfall.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Wusste nicht, dass es auf ES 2 Highlights von Masters Series Turnieren gibt. Naja, schaue den Sender ja auch so gut wie nie.
    Und CNN Worldsport nicht zu vergessen. Aber die Highlights der ATP Site sind natürlich wesentlich länger. Naja, mal schauen.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Ich habe die Site eben mal besucht, und ich hatte mich während Indian Wells nicht registriert. Dort angeboten wurden einmal das Miami Event alleine für 8.95 $ und die ganze Serie für 69.95 $....
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Ja, es werden einige Bilder bei ES 2 in den News gezeigt. Auch wenn es vielleicht längere Highlights bei der ATP gibt: Dafür zahlen würde ich nicht.

    Und klar CNN zeigt manchmal auch was. Obwohl Worldsport in den 90'er Jahren wesentlich besser war.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Hab in das Damen Match eben ein wenig reingeschaut (auf ES 2), als noch der zweite Satz lief. Mich wunderte, dass es bei ein paar Situationen keinen "Recall" gab. Waren zu dem Zeitpunkt schon alle Recalls verbraucht? Oder gibt es auf dem Grandstand gar kein Hawkeye, sondern nur auf dem Center Court?
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Auf den zwei größten Plätzen soll das System installiert sein. Ist der Grandstand denn der zweitgrößte Platz?? Ich habe nur das direkte Ende des Matches zwischen 'Bifteki'-Danillidou und Hantuchova gesehen.....Mir schien der Platz nicht gerade technisch für das 'Hawk Eye' ausgestattet...
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Ich dachte eigentlich schon. Bei den OOPs kommt der Grandstand ja auch immer direkt nach dem Stadium Court. Naja, vielleicht ist Court 1 größer?

    Ich habe übrigens gerade gesehen, dass es in den nächsten Tagen wieder "commentary free" Matches geben wird auf ES 2. Und zwar die Matches, die um 02:00 Uhr laufen.
     
  9. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Hi,

    mal eine Frage zu den Streams: habe eben mal das Programm auf espnstar.com angeschaut - wie es scheint, zeigt nur das dort als Starsports Hong Kong benannte etwas vom Turnier.
    Auf den pplive-Streams der p2p-sports.com/starsports.htm läuft aber (im Moment zumindest) das Programm von Starsports China, und damit nicht das, das auch Miami übertragen soll ...

    So oder so scheint morgen der einzige Tag zu sein, an dem Starsports überhaupt ab 18h unserer Zeit die komplette Daysession zeigt; an den anderen Tagen nur ein bis zwei Spiele am Tag.

    Wie siehts aus, sollen wir die nächsten Tage wieder den #tennismasters - Channel im IRC aufmachen?
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.