1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis-Turnier Wimbledon durch Sony dreidimensional

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sony und BBC planen den Tennis-Wettkampf in Wimbledon in 3D auszustrahlen. Die Halbfinalspiele der Männer sowie die Finalspiele der Männer und Frauen sollen erstmals in 3D aufgezeichnet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis-Turnier Wimbledon durch Sony dreidimensional

    Erst ab dem HF? Da ging's bei Roland Garros und den Australian Open schon in früheren Runden los. Ob die US Open auch schon in 3D übertragen wurden, weiß ich hingegen nicht.
    Ich habe sowieso keinen 3D Fernseher, aber ich würde eigentlich schon ausgehen, dass man das Ganze auch bei uns auf Sky 3D sehen können wird. Zu der Zeit läuft ja sowieso kein anderen Live Sport, den man auf dem 3D Kanal zeigen könnte.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis-Turnier Wimbledon durch Sony dreidimensional

    Doch, auch die US Open waren in 3d auf ESPN 3D

    PS: Auch Roland Garros könnte SKY in 3D ausstrahlen. Es gibt dafür spezielle Rechte.
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis-Turnier Wimbledon durch Sony dreidimensional

    Tennis in 3D braucht doch kein Mensch.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Tennis-Turnier Wimbledon durch Sony dreidimensional

    Dann bin ich also kein Mensch.
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis-Turnier Wimbledon durch Sony dreidimensional

    Ach, jetzt auch Wimbledon. Die anderen 3 Grand Slams hatten es ja schon. Nun gut, ich halte nicht viel von 3 D. Aber wer es denn will, bitteschön.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Tennis-Turnier Wimbledon durch Sony dreidimensional

    Ach guck.
    Alliens posten im DF Board. :LOL: