1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Masters Series Rechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von luki8, 3. März 2006.

  1. luki8

    luki8 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ja nächste Woche das erste Masters Turnier 2006 stattfindet würde mich mal interessieren welche Sender die Rechte für die Masters Series haben. Im deutschen TV sieht man ja mal wieder nichts, aber vielleicht hat jemand ne Übersicht welche Sender aus dem Ausland übertragen!

    wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!


    gruß
    luki
     
  2. DarkMarc

    DarkMarc Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Münster
    AW: Tennis Masters Series Rechte

    Hi,

    also da wäre zunächst mal wieder Starsports. Kann man ja über diverse Streaming-Programme empfangen. Weiß im Moment nur nich wie das aussieht, welcher Sender empfangbar is. Da gibts ja immer Star Sports South East Asia, Hong Kong und China. Letzten Sommer war glaub ich Hong Kong und aus Toronto und Cincinnati hat man kaum n Match verpasst. Als Madrid und Paris dann dran waren, gab es nur Star Sports China und gar kein Tennis:wüt: .
    Star Spots South East Asia und Hong Kong übertragen ab dem 2. Dienstag glaub ich aus Indian Wells (espnstar.com). CCTV5 hat letztes Jahr ab und zu auch mal Tennis gebracht aber näheres weiß ich nich...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis Masters Series Rechte

    Oder wers bequemer haben möchte, Sportklub Hu sendet via 4° West Das Halbfinale + Finals ( Doppel+Einzel ) LIVE und unverschlüsselt.
     
  4. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Tennis Masters Series Rechte

    Auf der offiziellen Homepage unter TV Shedule sind alle Sender, die die Series übertragen aufgelistet.
    Übrigens: Sogar aus Vietnam wird Live übertragen, nur aus Deutschland leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen