1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Na ja, aber amn schaut halt doch lieber am TV. Besonders wenn den ganzen Tag Tennis läuft.
    Und wenn dann Wimbledon ab 2008 nur noch bei Premiere läuft, dann wird das schon ein Mangel an Grand Slam Tennis sein, auch wenns Streams und SF2 gibt. Hätte dann eigentlich die ARD noch die Möglichkeit über EBU was zu zeigen?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Die ARD könnte lediglich die Australian Open und Roland Garros über die EBU übertragen. Wimbledon und die US Open werden ja einzeln vermarktet.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Na, da warten wir doch mal ab, was bis 2008 passiert. Auffällig ist halt auch, dass Premiere sich für Wimbledon interessiert, aber nicht für andere Tennisturniere. Für mich ist ein Abo für ein Turnier im Jahr nicht zu machen. Aber Premiere hat ja schon erkannt, dass man auch Geld verdienen kann, wenn die Leute auch einzelne Events, Filme etc. buchen können, ohne Abo....
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Na ja, ich werde auch kein Premiere-Abo für ein Tennisturnier buchen, da bin ich bei BBC i besser und billiger aufgehoben. Interessant werden aber die Planungen mit SSN und sportdigital. Bleibt zu hoffen...
     
  5. moses84

    moses84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    weiss jemand ob die streams von http://www.betfair.com/ für die ao auch sound haben?

    hatte gestern kurz dort eingeschaltet, jedoch glaube ich war der ohne Ton
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Also für mich ist es schon jetzt ein Mangel, wenn ich mir anstatt deutscher Spieler wieder den ES-Liebling Federer anschauen muss. In der 1. trifft er ja noch auf nen Deutschen und das Schüttler Spiel wird auch zu sehen sein, aber spätestens ab Runde 2 können wir uns über Radio über die dt. Spiele informieren
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Ton funzte bei mir bisher immer einwandfrei.

    Das trifft nicht zu. Bei den US Open gabs jede Menge dt. Tennis. Von Kiefer gabs auch in früheren Runden bei den Aussie Open 2006 etwas zu sehen, meine ich. Obs aber explizit ein Fenster gibt, weiß ich nicht mehr.
     
  8. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Schön wärs. Gerade das war immer die Stärke von ES, dass man die wirklichen Stars zeigte und nicht gähnend-langweilige Schüttler-oder Kohlschreibermatches.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    In der 1. Runde 2007 haben wir ja auch die Situation, dass deutsche Spieler gegen Stars spielen. So wird es sicher Phau gegen Federer bei Eurospor geben. Na mal sehen, ob Schüttler antreten kann. Sonst sollte sein Match gegen Baghdatis sicher auch dabei sein.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Jup, Tag der Deutschen (Niederlagen). Phau, Schuettler und Becker in der Rod Laver Arena. Für Becker wohl das erste Mal. Für Schuettler möglicherweise das letzte Mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.