1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Live / "Alle Spiele Live" Funktion bei Sky Q Receiver Sat nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fritz Taylor, 26. September 2025 um 17:14 Uhr.

Schlagworte:
  1. Fritz Taylor

Fritz Taylor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Habe das normale Sport Paket (Tennis, Golf , keine Bundesliga also) mit Sky Q Satellit seit einigen Tagen.

Ich schaue fast nur Tennis daher habe ich nur das Sport Paket.

Wenn mehrere Tennis Spiele LIVE laufen, kenne ich es von Wow das man selber entscheidet welches Spiel man schauen kann und nicht nur die Tennis Konferenz.

Jetzt auf Sky Q soll es den Kanal "Alle Spiele live" geben, den finde ich aber nicht.

Der Reporter von der Tennis Konferenz heute sagt auch ständig, das man auf Sky Q "Alle Spiele live" oder auf Wow das Spiel schauen kann was man möchte..wird auch eingeblendet.

Wo soll der Kanal "Alle Spiele live" sein ??

1000Dank im voraus.

LG

2. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Am einfachsten kommst Du da hin, indem Du auf Sky Sport Tennis (206) schaltest und dann den roten Button drückst.

3. Fritz Taylor

Fritz Taylor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich schon versucht die ganze Woche während den Tennis Live Spielen.
    Wenn ich den roten Button drücke erscheinen keine weitern Live Spiele

Braucht man dafür eine Internetverbindung ggf.?
    Nutze den ohne Internet meistens...da man für Live Übertragung kein Internet benötigt
    Habe Sky Q über Sat

Lg

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja du brauchst für die Sport Feeds wie bei bei der App Lösung WOW eine Internetverbindung auf dem Endgerät.

Ist auf der Webseite selber blöd beschrieben

Als Sky Q Kunde (via Satellit oder Kabel)
    Auf der SKY Q Oberfläche unter Tennis einfach auf das Segment "Tennis - Alle Spiele live" klicken und man landet in der Übersicht aller verfügbaren Courts und Matches. Das gewünschte Match / den gewünschten Court auswählen und losstreamen.
    Tennis Live | HD & UHD | Sky

Tennis HEUTE LIVE im kostenlosen Stream auf skysport.de & in der Sky Sport App