1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Highlights aus Montreal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DarkMarc, 13. August 2005.

  1. DarkMarc

    DarkMarc Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hi!

    Da ich weiß, wie ******* das ist, dass man in Deutschland nicht einen Ballwechsel der Masters-Series sehen kann, kann ich euch anbieten, euch die Highlights einiger Matches zu schicken, ist keine überragende Qualität, aber immerhin... Ist alles selbstgeschnitten... Fertig bin ich jetzt mit Kiefer -Agassi. Die Highlights sind 9 Minuten lang. Ich bin auch gerade dabei Highlights für Ferrero-Hrbaty, Nadal-Mello, Mathieu-O.Rochus,Nadal-Grosjean,Mathieu-Beck und Nadal-Puerta anzufertigen. Postet hier einfach eure E-Mail Adresse rein und welche Spiele ihr haben wollt und es gibt `ne Mail...
     
  2. Bruda

    Bruda Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Tennis Highlights aus Montreal

    Hallo DarcMarc,

    vielen Dank für das großzügigie Angebot.
    Ich bin sehr an den Highights Kiefer-Agassi interessiert. Wäre sehr nett, wenn du die Higlights an servatius2nl@yahoo.ca schicken könntest.

    Danke
    Bruda
     
  3. DarkMarc

    DarkMarc Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Münster
    AW: Tennis Highlights aus Montreal

    Hallo Bruda,

    Ich habe die E-Mail gerade abgeschickt, müsste gleich ankommen... Die Datei ist auch nur 1 MB groß, aber trotzdem 9 Min lang
     

Diese Seite empfehlen