1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Sonntag (27. Mai) treten die internationalen Tennisstars zum zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres, den French Open, an und Eurosport ist live dabei. Über 200 Sendestunden sind geplant. Außerdem sollen in der ersten Woche die deutschen Spieler im Vordergrund stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Wer will das sehn?
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Ich. Freue mich schon auf die tollen HD Bilder von Eurosport :love: Bin schon gespannt wie sich Kerber schlagen wird.
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Ist die Frage ernst gemeint?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Bin auch auf das Abschneiden von Kerber gespannt.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    schade das man nicht mehr zwischen der internationalen und der deutschen Eurosport-Variate auswählen kann :mad:
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    blah.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Ja. BartHD hat als einziger geschafft bei meiner Umfrage korrekt zu antworten. Ich selbst werde ebenfalls die French Open gucken. Leider ist Petkovic nicht mit von der Partie. Aber das Abschneiden/Ausscheiden von Kerber werde ich dennoch verfolgen.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Wenn Du Deinen geistreichen Beitrag meinst, niemand.

    Ja, mit der Umstellung von ES Int. auf ES Dtl. hätten sie bei Eurosport HD ruhig noch bis nach den FO warten können. Schade.
    Mal sehen, ob es auch wieder ein deutsches Studio geben wird. Davon ist jedenfalls im Text nicht die Rede.

    EDIT:

    Dann nehme ich meinen Kommentar zurück. Das war von Dir aber ganz schön mißverständlich ausgedrückt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Ich schau mir einen Teil an.
     

Diese Seite empfehlen