1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Daviscup Playoff Spanien - Italien bei TVE international??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Grissom, 22. September 2006.

  1. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Meine das ich das im I-Net irgendwo gelesen hab, weiß jemand mehr?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis Daviscup Playoff Spanien - Italien bei TVE international??

    Kann durchaus sein, da auch Vuelta dort läuft, aber ich glaube nicht. Angeblich soll ja RTM Maroc Marokko-Portugal übertragen.
     
  3. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    140
    AW: Tennis Daviscup Playoff Spanien - Italien bei TVE international??

    Weiss nicht, ob es bei TVEi läuft, aber sicherlich ab 17.15 Uhr auf RAIDUE.
     
  4. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Tennis Daviscup Playoff Spanien - Italien bei TVE international??

    dann wärs das erste mal dass tvei davis cup bringt. zumindest die letzten ca. 8 jahre. schau mal im videotext auf seite 417/418 bin grad auf arbeit und kann ned selber gucken

    laut homepage: nein
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Tennis Daviscup Playoff Spanien - Italien bei TVE international??

    schaltet einfach RaiSportSat ein, da gibt es heute ab 14 Uhr und morgen ab 13:30 Uhr Tennis bis zum Abwinken...
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006

Diese Seite empfehlen