1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis bei PREMIERE START

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 3. Mai 2002.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Anzeige
    Beim Durchblättern des PREMIERE-Magazins ist mir aufgefallen, dass PREMIERE START am 13.5. das Tennis ATP-Masters von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr überträgt (1. Tag).

    Weitere Übertragungstermine bei PREMIERE START konnte ich nicht finden. Was soll das? Auf Grund dieses "Tennis-Trailers" wird wohl kein PREMIERE START-Kunde das Sport-Paket abonnieren.

    Die START-Kunden müssen sich doch vera..... vorkommen.

    tschippi
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo !

    Was erwartest Du für 5 Euro? Sinn des Startabos ist es den Leuten Lust auf mehr zu machen. Aber das sind halt die notorischen Motzer hier im Forum, kriegen den Hals nicht voll genug.

    Gruß Sawe
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Start ist ja auch nur ein "Schnupperkanal". Du bekommst das Leckerchen einmal unter die Nase gehalten, darfst kostenlos abbeissen. Dann wird es Dir immer wieder weggezogen und mußt es Dir selber kaufen winken (Hupps, Sawe war schneller.)

    <small>[ 03. Mai 2002, 13:04: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Lust auf mehr zu machen???? durchein

    Zeig mir die START-Abonnenten, die durch diesen "Tennis-Clip" Lust auf mehr bekommen! Gerade auf Tennis, den Quoten-Flop der letzten Jahre in Deutschland. breites_

    Ein Schnupperangebot wäre z.B. die Ausstrahlung der Formel1-Qualifikation am Samstag auf PREMIERE START.

    Aber 2 Stunden Tennis auf PREMIERE START kann man beim besten Willen kein Schnupperangebot nennen.

    PS: Habe das Superpaket.

    tschippi
     
  5. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    mann, würden sie gar nix zeigen, wärs auch verkehrt. das genörgel ist nur schwer auszuhalten hier. einerseits darfs nix kosten. andererseits soll alles schon mit drin sein. zwei stunden sind doch schon mal besser als gar nix. sonst kann man ja gleich auch bei der bundesliga schimpfen, weil auf start nur die konferenz zu sehen ist.

    ich denke ausserdem schon, dass das eine gewisse werbewirkung hat. da will man doch ganz offensichtlich demonstrieren, was es für tolle sachen gibt ausser start und wie toll bei premiere diese sendungen sind. das ist der ganze sinn des start-kanals. man sieht ja auch nicht alle comedy serien, man sieht auch nicht die allerneuesten filme. aber man kriegt ein ganz gutes programm zum reinschnuppern. sich da noch aufzuregen, dass um 5 euro nicht mehr drin ist, find ich ganz schön daneben.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @martkla:

    Bleibt zu hoffen, dass viele der potentiellen Neukunden von PREMIERE START Deiner Meinung sind. Dann brauchen wir uns um die Zukunft von PREMIERE keine Sorgen zu machen.

    l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen