1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark16, 4. Juni 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Tennis auf Sky

    Lass mich raten.
    Sky verhandelt bestimmt kanllhart mit den Rechtehändlern. :D
    Schmitt lässt die Rechenmaschien wohl schon heiß laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  2. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Tennis auf Sky

    @Premiere4all

    so wird es sein aber ich denk schon das die was ändern wollen und wenn das Geld nicht reicht Herr Murdoch ist doch auch noch da der will doch auch das es mit Sky Deutschland Berg aufgeht.

    Bin mal gespannt wie es in den Nächsten Wochen ergibt :)
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis auf Sky

    Es ging mir jetzt speziell um den Zeitraum, in dem Wimbledon stattfindet. Die DEL und die NBA fallen also weg. In Jahren ohne EM/WM (Rechte): Der einzige Live Sport, der zu der Zeit läuft, ist Golf und Formel 1. Und dann auf den "Lückenfüller" Wimbledon verzichten?
    Naja, vielleicht gibt's dafür ja "adäquaten" Ersatz in Form von Darts o.ä. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Tennis auf Sky

    Kann man auch darauf beziehen.

    Kann man aber auch übers ganze Jahr sehen
    DEL,Golf und NBA-TV (stand heute) :eek:
    Wie schon gesagt , das ist ein Witz
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.598
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis auf Sky

    Sky hat eben kein Geld. DIe nächsten 12 Monate geht es darum die Schere Programmkosten/Aboeinnahmen zu schließen. Das geht nur über Senkung der Ausgaben oder Erhöhung der Abogebühren oder beides zusammen. Aber mit SIcherheit nicht so, dass man alte PREMIERE Abos für 20 Euro verlängert oder Sky Bundesliga für 16,90 Euro verkloppt und gleichzeitig stramm paar hundert Millionen in Sportrechte investiert.

    Ausserdem steigen bei Sky skurrilerweise Jahr für Jahr die Programmkosten um mind. 15 Millionen Euro wegen der Kostendynamisierung bei der Bundesliga. Also selbst ohne neue Rechte muss Sky sehr unangenehme Kostensteigerungen verbuchen.

    Überträgt nicht Eurosport schon einiges von der ATP Tour?
     
  6. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Tennis auf Sky

    Eben nicht. Eurosport zeigt neben den drei Grand Slams Paris, New York, Australien) quasi nur die Frauen, weil u.a. in Italien die Rechte der ATP Tour im Pay-TV liegen. Deswegen konnte man aus Madrid und Rom von den großen ATP Turnieren nur die Frauen in D sehen...
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis auf Sky

    Hmm, Sky Deutschland verhandelt mit der ATP. Na wie lange wohl schon? Tage, Wochen, Monate? Um Wimbledon geht es hier wohl wirklich nicht, denn Wimbledon vermarktet sein Turnier selber. Was man daraus liest, ist ja aber auch: Die ATP bleibt weiter im Pay-TV Segment(und halt nur vereinzelt im Free TV) und es wird noch teuer. Wie sollen sich ATP und Sky dann bloß einigen. Aber klar ist auch, mein Sky Abo hängt von Tennis auf Sky ab, ohne Tennis ab nächstem Jahr, dann kündige ich. Mal sehen, was zudem aus Wimbledon wird.

    Edit:

    Dieses Jahr zeigt(oder hat gezeigt) Eurosport die Turniere: Doha, Queen's und Eastbourne. Jetzt also zur Rasensaison, die ab morgen losgeht, gibt es auch außerhalb der Grand Slams einiges an Herrentennis auf ES 1 und ES 2. Vielleicht gibt es im September/Oktober noch was, aber bisher ist mir da nix bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Tennis auf Sky

    Du hast ein SKY Abo wegen Wimbledon ?
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Tennis auf Sky

    Murdoch ist nicht Mutter Theresa.
    Wenn du verstehst was ich sagen will. :winken:
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis auf Sky

    Naja, ich hatte mal gehofft, dass Sky bzw. als es noch Premiere war, dass die sich auch mal wieder die Masters Series holen;). Naja, ich nutze Sky auch schon mal für Fussball usw. Aber 2007 oder 2008 hat Premiere damals in Deutschland als einziger Sender live aus Wimbledon übertragen. DSF durfte damals nur Aufzeichnungen zeigen.