1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -7-

    Zumindest mit Sky sollte man denn 360 Feed noch mal auf Sendung schicken und dann gerne auch mit Kommentar. So ist das echt Peinlich. Aber schon erschreckend, dass so nen Ligaspiel zu Beginn der Saison dann wichtiger ist als nen GS Halbfinale, wobei man ja nie weiß ob da nicht auch so nen Knebelvertrag im Spiel ist.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -7-

    Wäre natürlich krass, wenn die von Eurosport sich vom DFB auch noch diktieren lassen müssten:rolleyes: Es ist aber wieder ein Beweis, wie der Fussball in Deutschland überall und immer dominiert.
     
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tennis -7-

    Ne Unverschämtheit, dass auf keinen Eurosportkanal die kleine Halep gezeigt wird. Die kennen wohl meinen Wettschein nicht. :eek:
    Kommt noch soweit, dass ich mir heute Abend irgendein Russenstream suchen muß und dann das Match auf einen "ruckelnden" Laptop schauen darf. :winken:
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -7-

    Von Federer steht da auch nichts heute.
     
  5. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tennis -7-

    Kann mir jemand sagen zu welcher Zeit das schweizer Duell unserer Zeit heute Nacht beginnt?
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -7-

    Auf jedem Fall erst nach 1 Uhr .
     
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Tennis -7-

    Eegel?![​IMG]
     
  8. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tennis -7-

    Aber wahrscheinlich nur ein paar Minuten, da Fußball bis 21:00 Uhr gehen wird.
     
  9. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tennis -7-

    Sind denn ernsthaft die Quoten von einem Frauen Bundesliga Spiel höher als von einem Grand Slam Halbfinale?
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Tennis -7-

    Das Spiel beginnt um 18 Uhr, da werden die ja nicht von 19:50 Uhr bis 21 Uhr Interviews und Nachberichte bringen! Vorhin stand noch um 19:20 Uhr beginnt Tennis aber auch das passte nicht, weil dann ja noch Fußball läuft. Ich denke bei Eurosport sind sie gerade etwas konfus und wissen selbst nicht wie der Abend abläuft.