1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trainer von Muguruza.... ähm was ist das für einer? Die Kritik war ja mal total ohne Inhalt. Der kann ja nichtmal richtig englisch und versucht ihr was zu erklären, bekommt es aber nicht hin, weil ihm die Wörter nicht einfallen XD

    - ähm ähm how do you say... ähm
    - well lets engage the conversation...

    HÄÄÄ XD

    sie ist aufgestanden und gegangen^^ musste sie zwar sowieso, aber die wäre wohl auch so aufgestanden, bei dem Quark.

    edit: gerade war der Trainer wieder bei ihr..

    Mir tut Muguruza leid. Was für einen dämlichen Trainer die da hat :(

    - maybe try to spin the ball more maybe that helps

    oh man ey ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ihr Spiel am Donnerstag wird gar nicht mehr in Deutschland gezeigt. ZDF hat das Spiel auf ZDF Kultur HD verschoben :ROFLMAO::sneaky:.
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Drama Teil 2: Pliskova gegen Muguruza 6:5 nach 2:5 im dritten Satz. 1:19 Uhr Ortszeit Singapur.
    Pliskova hat bei 4:5 Matchbälle abgewehrt.
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Pliskova gewinnt am Ende 6:2,6:7,7:5 nach 2:30 Stunden.
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Denhat sie sich schon selber ausgesucht!!(y)(n)

    Aber die Uhrzeit (Ortszeit) ist leider die falsche für Spitzensport auf hohem Niveau!!(y)(n)
     
  6. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach nur unglaublich, dann können sie es gleich sein lassen die Rechte zu holen.
     
  7. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute Dienstag auf den Kanal One der ARD abgeschoben. Ich sehe diesen gerade zum ersten Mal. Nicht mal HD im Kabel.
     
  8. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also dort schauen doch keine 1.000 Leute ein.

    1. Da keine Werbung geschalten wurde weiß kaum jemand das das Spiel stattfindet.
    2. Viele müssen arbeiten
    3. Diesen Sender kennt der Grossteil überhaupt nicht

    Warum haben sie eigentlich überhaupt die Rechte gekauft? Scheinbar wissen sie nicht wohin mit der Kohle aus der Gebühr...
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder Cent an Gebührengeldern für das fragwürdige Laufwunder ist doch sowieso pure Verschwendung:rolleyes::LOL:.
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ein Tennis-Fan weiß das....
    Nur nicht wenn man Gicht in den Fingern hat und das Internet nicht nutzen kann.[​IMG]
    Oder ganz einfach die tagelange Programm -Vorschau der ÖR Kanäle / Spartenkanäle...[​IMG].
    Fast jeder kann heutzutage eine Sendung aufzeichnen und es soll auch Mediatheken geben.[​IMG]
    Der allerletzte Tennisfan - Hutu weiß Bescheid....
    Du solltest deshalb bitterlich weinen....