1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und Bouchard kann wieder nachhause fahren ;)
     
    take_over gefällt das.
  2. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz ehrlich...das Bouchard-Bashing ist mittlerweile ähnlich ausgelutscht wie krissys Kerber-Bashing...
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    WTA-Finale: ARD und ZDF übertragen Spiele mit Kerber

    Die Partien von Frau Kerber also definitiv Live bei den Öffis. Ich bin dann mal gespannt ob man da auch nur die deutsche Brille aufbehält und von den anderen Partien so gut wie nichts zeigt oder vielleicht doch wenigstens bei den halbfinals und finals nen drittsender oder Stream hinzunimmt.
     
    avd700 und Yappa gefällt das.
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich denke das bei einem Vorzei
    Ich denke eher nicht. Sollte Kerber in der Vorrunde ausscheiden, wird es auch kein Halbfinale bzw. Finale live bei den Öffis geben. Alles andere wäre eine positive Überraschung.
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich würde von einer Streamübertragung von HF u Finale ausgehen.
    Ist doch positiv, dass die ÖR mal wieder etwas übertragen. Glaube zwar nicht, dass es mehr wird, wäre aber super, wenn sie auch in Zukunft bei grösseren Turnieren wieder öfter etwas zeigen.
     
  6. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alle spiele kommen ja auf Supertennis;) also was sollst wenn die ÖR nicht alle spiele zeigt;)
     
  7. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist richtig, nur lag die Krissy halt mit der Bouchard so wie auch bei der Kerber mit ihren Prognosen völlig daneben. Aber hast Recht nicht weiter provozieren, besser ignorieren.

    Bei den ÖR gehe ich jede Wette sollte die Kerber nichts in Finale einziehen wird dieses auch nicht übetragen.
     
    Scholz06 gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Shanghai Viertelfinale

    07.00 Bautitsta-Tsonga
    08.30 Djokovic-M Zverev
    12.00 Goffin-Murray
    14.00 Sock-Simon

    Im Linzer WTA Turnier spielt Allertova-Suarez, M Keys-Dodin, Pawlutschenkova-Cibulkova, Muguruza-Golubic
    A Kerber trifft in Hongkong Viertelfinale auf Gavrilova , Beginn 8.55
     
    Eisenkahl, Torabstoss und avd700 gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schön das Dazn das ganze zeigt:)
     
    christ2000 und patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings sollte die Qualität gut sein, denn ja kleiner das Geschoss, desto schlechter zu sehen.
    Bautista aus Spanien schlägt Tsonga in zwei Sätzen. Kerber hat jetzt angefangen.
    Ein sehr gutes Spiel von M Zverev gegen Djokovic, trotzdem eine Dreisatz Niederlage. 6-3 6-7 3-6
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
    Eisenkahl gefällt das.